Latein A-Formation

Wir sind das A-Team der TSA CREATIV.

Nach einer spannenden ersten Saison 2013, als B-Team in der TSA CREATIV, ist uns die Überraschung gelungen.
Durch die Qualifizierung zum Aufstiegsturnier zur Oberliga und den dort ertanzten 2. Platz haben wir tatsächlich den Aufstieg geschafft.

Danach hieß es: Weiter nach vorne schaun` und sich der neuen Herausforderung stellen.
Mit einer fantastischen Musik sowie einer schnellen und anspruchsvollen Choreografie haben wir uns dann 2014 und 2015 in der Oberliga etabliert und jeweils den 4. Platz belegt.

In den  Saisons 2016 und 2017 haben wir uns für die "For You" aus der 1. Bundesliga entschieden. Bereits in der 1. Saison mit der "For You" konnten wir uns unter den ersten 3 Mannschaften der Oberliga Nord etablieren und sind  zum Auftstiegsturnier zur Regionalliga nach Pinneberg gefahren. Leider mussten wir uns dann aber den anderen Teams geschlagen geben. Nachdem dann der erste Frust überwunden war hieß es Angriff. Wir haben im Training alles gegeben und wurden damit in der nächsten Saison dann belohnt. Alle 5 Ligaturniere der Saison 2017 konnten wir für uns entscheiden und sind als Tabellenführer der Oberliga Nord Latein souverän in die Regionalliga aufgestiegen.

 

Die Freude war groß, denn für uns ist ein Traum in Erfüllung gegangen. Das erste Mal in der Vereinsgeschichte darf eine Mannschaft in der Regionalliga tanzen. Aus diesem Grund haben unsere Trainer Sascha Janzen und Catharina Ruhnow auf eine komplett neue, eigens kreierte Choreographie gesetzt. Das Thema "Various" ist entstanden. Lassen Sie sich von dieser hinreißenden Musik und der tollen, neuen Choreographie verzaubern.


Wir möchten uns hiermit für eine großartige Unterstützung des Abteilungsvorstands vom GVO sowie des Fan-Club`s bedanken die uns seit vielen Jahren immer zu den Turnieren begleiten.

P.S.:
Neue Gesichter braucht unser Sport jederzeit -
wenn euch gefällt was wir machen und ihr Interesse an diesem Sport habt dann kommt gerne vorbei und unterstützt uns!
Jeder einzelne ist wichtig für diesen wundervollen Mannschaftssport.