Saisonauftakt beim Latein B-Team

 

Am vergangenen Donnerstag startete unser B-Team in die neue Saison 2016/2017. Die Choreographie "King meets Queen" soll weiter ausgearbeitet werden und die neuen Mannschaftsmitglieder gut ins Team integriert werden. Größtenteils wird erstmal die Basic trainiert und soll danach in die Choreographie eingebaut werden. Schön ist es auch zu sehen, dass sich ebenfalls einige "alte" Gesichter nach einer Pause dazu entschlossen haben das Team in dieser Saison wieder tänzerisch zu unterstützen. Wir wünschen dem B-Team viel Spaß und Freude bei der Saisonvorbereitung und hoffen, dass sich die neuen Mitglieder schnell ins Team einfügen können. Wer noch Interesse hat beim B-Team mit zu tanzen ist jederzeit herzlich willkommen.

Die Latein-B-Formation

 

Unsere B-Formation startet in der kommenden Saison unter dem Motto "KING meets QUEEN" in der Landesliga Nord-Latein.

 

Aktuell sind 25 aktive Tänzerinnen und Tänzer im Team. 2 x wöchtentlich wird an Tanztechnik und Choreographie gefeilt. Nachdem in der vergangenen Saison der Aufstieg knapp verpasst wurde wollen wir im kommenden Jahr erneut angreifen und uns den Aufstieg sichern.

 

Trainiert wird immer donnerstags von 19:30 Uhr bis 22:00 Uhr und sonnabends von 16:00 Uhr bis 19:00 Uhr in Halle 2 des GVO Oldenburg im Uhlenweg 6.

 

Wir freuen uns immer auf neue Tänzerinnen und Tänzer, egal ob Vorerfahrung oder nicht.