TSA Creativ kooperiert im Einzel-Bereich mit dem Tanzturnierclub Oldenburg

 

Ab sofort haben unsere Einzelpaare die Möglichkeit Ihre Kenntnisse im Standardbereich zu erweitern. Hierzu gibt es nun eine Kooperation mit dem TTC Oldenburg, wonach alle Einzelpaare kostenlos am Standard Gruppentraining des TTC teilnehmen können. Im Gegenzug dürfen alle Paare des TTC Oldenburg bei uns ebenfalls an den Latein-Gruppentrainings kostenlos teilnehmen. Die Infos, wann die Gruppentrainings statt finden, können bei Sportwart Mike Bühring erfragt werden.

Bochumer Hauptgruppenmeeting am 28.03.2015

 

Christine Hamer und Lukas Voigt haben am vergangenen Sonntag das Turnier der Hauptgruppe II B-Latein beim Hauptgruppen-Meeting in Bochum gewonnen. In der Hauptgruppe B-Latein belegten sie Platz 6 und im Turnier der Hauptgruppe II A-Latein Platz 4.

 

In der Hauptgruppe C Latein erreichten Ann-Kristin Grund und David Kellermann den 9. Platz.

 

Katja Bischoff und Sebastian Damm wurden in der Hauptgruppe D Latein 6. und in der Hauptgruppe II D-Latein belegten sie Platz 4.